• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Dax, was ist passiert?

    Von cues | 26.Januar 2014

    Eins vorweg, der Crash läßt noch auf sich warten. Es fehlt noch eine Aufwärtsbewegung. Stark expandierende Wellen zwingen den Markt mit negativen Konjunkturaussichten, welche man bislang stets ignorierte, den Rückwärtsgang einzulegen. Aber weit und breit keine wirkliche Überhitzung. Man ist immer noch unterinvestiert und bleibt lieber auf den Papierscheinen sitzen oder verzinst sie negativ. Ich verstehe nicht, warum viele das anders sehen.

    In der Fortsetzung zur letzten Analyse sieht man, das Ziel wurde bei 9800 genau getroffen. Fibonaccimarken hatten ihre Wirkung.

    Im 30 Minutenchart sieht man nun genau was in der Welle III der letzten übergeordneten Bewegung passierte. Am Ziel bei 9800 angekommen, hier sollte eigentlich die v enden, setzte nach einem Rücklauf eine Versagerwelle v an, welche als kleiner Impuls (5 Wellen) das Ziel bei 9800 nicht mehr deutlich toppen konnte. Es entstand ein Doppeltop, kleine SKS Formation mit anschließender bärischen Welle I mit fallendem Dreieck. Diese Welle täuscht das Verharren in der letzten Aufwärtsbewegung an und bereitet einen schnellen deutlichen Downmove in der Welle III an. Nach einem Doppeltop mit Versagerwelle ist ein solches Gebilde sehr verdächtig. Die Korrekturphase in der aktuellen Welle wird uns noch ein Weilchen begleitet , ich hatte daraufhingewiesen, diese nicht zu unterschätzen. Dann sollte es weiter Aufwärts gehen. Ein Ziel knapp oberhalb der 9000 Marke sollte die Welle A beenden.

     

    Topics: Allgemein | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Dax, was ist passiert?”

    1. cues meint:
      28.Januar 2014 at 12:28

      Dax kratzt gerade am 38 Rücklauf in einer Welle iv. Nun wieder die Short Seite erwägen. Der Stopp am 61 Rücklauf. Will man ganz sicher gehen, wartet man, ob der 61,8er villeicht dort erreicht wird (liegt bei 9530) und überlegt sich hier zu Handeln mit kurzem Stopp. Eine direkte Rückkehr zur Normalität (neue Allzeithochs) erwarte ich noch nicht.

    Kommentare