• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    Archive von Januar 2013

    DAX 7777 – ist der TopShortCount noch gültig?

    Sonntag, 20.Januar 2013

    siehe Aktualisierung 27. Jan. unten! Ja, der Count ist noch gültig. Weder wurde die MoB bei 797x gebrochen, noch wurde der markante Bereich um die lange an TZ34 projizierte 7777 ausgehebelt. Im Gegenteil – der Bereich beweisst seit Jahresanfang seine Relevanz und zwingt den Markt in ein unschlüssiges Seitwärtsgeschiebe. Ähnlichkeiten mit ShortZone01 sind rein zufällig… [...]

    DAX TopShortCount auf den Punkt am Ziel – jetzt muss der DAX liefern!

    Freitag, 4.Januar 2013

    In den ersten Handelsminuten 2013 erreichte der DAX-Future mit fettem GAP ein Hoch bei 7805 und damit meine V01-Marke aus dem 4h (siehe DAX TopShortCount – eine vorläufige Bilanz!). Danach folgte ein mehr oder weniger impulsiver kleiner Downer bis 7727 als Welle a/i. Seitdem bleibt der DAX an der 7777 mit straffem Gummi festgetackert und [...]

    Happy new Year 2013

    Mittwoch, 2.Januar 2013

    Allen hier im Blog ein gutes neues Jahr! Damit die Diskussion wieder aufgenommen werden kann, starte ich einfach einen neuen Thread.