• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    Archive von Dezember 2013

    Weihnachten

    Dienstag, 24.Dezember 2013

    Ich wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest! Immerhin seit Konstantinopel 336 gibt es dieses Fest. Heute zum (kommerziellen) Familienfest gewandelt, ist und bleibt es ein religiöses Fest als Hochfest der Geburt des Herrn. Ich hoffe in 2014 wieder mehr dabei zu sein…

    DAX 2013 – ein kurzer kritischer Blick zurück

    Sonntag, 22.Dezember 2013

    Eines muss man sagen – im Jahr 2013 gab es hier einige 1A Ansagen und Einschätzungen. Vom großen Bild (Sell in May bei 85xx) über den 4h (Ende der Welle 4(/2?) bei 848x) bis runter in den 1min (long-Einstieg bei 9268, Stop 9250). ABER – Mit meinem erwarteten Top liege ich hier seit Wochen komplett [...]

    Blog

    Freitag, 6.Dezember 2013

    Nur Blog-Roller Nur ein Bild (siehe Blog #343: 9250 sollte möglichst, 9150 muss halten, obere Linie muss mal wieder durch)