• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    Archive von Februar 2013

    DAX – Der Markt bereinigt die Varianten-Flut

    Sonntag, 10.Februar 2013

    Aktualisierung unten am 12. Feb. 22:00 weitere Aktualisierung unten am 15. Feb. Im letzten Artikel habe ich versucht, die komplexe EW-Situation im DAX umfassend darzustellen. Die Vielzahl von Optionen verwirrte allerdings die Leser. Ich werde mich in Zukunft wieder auf meine jeweils favorisierte Variante beschränken. Vor allem die hochspekulative Vermutung eines EDT (nur im Falle [...]

    Kauf 600 Dax Put DX22SN

    Mittwoch, 6.Februar 2013

    letzter Kurs: 2,23€ Leider war der letzte Kauf ein total Verlust. Der Markt bewegte sich direkt Richtung 8000 Punkte. Die vermutete Korrektur war ausgeblieben, scheint sich aber nun zu entwickeln. Zunächst die Spekulation auf eine Welle v abwärts, vorangetrieben durch eine mögliche Versagerwelle. https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.snapshot-selector&exchange=STU&id_name=ISIN&id=DE000DX22SN0 Stop: Dax 7700 neuer Stop: Wave Put: 3,00€

    DAX immer noch 7777 – es bleibt spannend…

    Freitag, 1.Februar 2013

    Im Grunde ist im Tageschart noch nichts passiert: TSC1.0 ist weiterhin gültig (MoB 797x), TSC2.0 steht als Alternative mit Zielen um 8500 bereit. Als ich die 7777 vor Monaten im 4h Chart als Ziel für den TopShortCount nannte, dachte ich nicht, dass der Bereich so relevant und so zäh sein würde. Er ist genau eingetroffen, [...]