• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    Archive von August 2009

    Bund Future

    Samstag, 29.August 2009

    http://cues.cuerock.de/analysen/Bund%201.pdf Langfristig stark fallende Kurse. Eine Analyse aus früheren Zeiten gibt darüber Auskunft. Ein Zyklus seit 1990 sollte beendet sein. Wir könnten uns in der C-Welle der Korrektur in Form eines ZigZag befinden. Hier wäre Platz bis zur 61% Korrektur bei 124.

    Ausblick

    Mittwoch, 26.August 2009

    Der Dax sollte in wenigen Stunden bei 5600 stehen. Dafür gibt es im Tageschart Signale. Die gesamte Situation wird mir immer klarer, ich suche noch den passenden Chart… Diese Aufwärtsbewegung bis 5750 ( 61% ) oder 6200 ( 100% ) könnte aber die Letzte sein. Grund: 1. Es muss noch eine große Abwärtsbewegung kommen, da [...]

    Zur Analyse von Prechter: Dow Jones 1000 Punkte

    Donnerstag, 20.August 2009

    Ich kenne seine Abhandlungen nicht, habe aber vor einigen Monaten auf MM einen Chart zur möglichen Marschrichtung im Dow Jones offeriert. http://cues.cuerock.de/analysen/DOW1930.pdf Man erkennt ab Dow 1932 bis 2007 einer großen 5 teiligen Zyklus. Häufig fallen die Märkte dann auf das Niveau der Welle 4. Und diese Regel kann ich bestätigen, auf allen zeitlichen Ebenen. [...]