• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Kauf 2000 Dax Put DB5G58

    Von cues | 10.März 2010

    letzter Kurs: 0,38€

    Stop Loss Niveau dieser Position 5950
    Verkauf:  individuell

    Topics: Depot I (Positionstrading) | 6 Kommentare »

    6 Kommentare to “Kauf 2000 Dax Put DB5G58”

    1. Jesse meint:
      11.März 2010 at 17:10

      hallo cues, wie ist deine Einschätzung zum VDAX? Meiner Ansicht nach müssten wir in Punkt C einer Korrekturwelle angekommen sein. Jetzt sollte eine Implusive Wave folgen, welche den VDAX (oder auch den VIX) nach oben schießen lässt.

      Die letzten Monate waren sehr ruhig. Zu ruhig.

    2. cues meint:
      11.März 2010 at 19:33

      Ich analysiere den V-Dax nicht mit Elliot-Wellentechnik. In einem Kommentar hatte ich formuliert, daß es sich zur Zeit lohnen könnte Put Optionen zu kaufen, da diese mit Anziehen der Volatilität doppelt profitieren könnten. Das blieb bislang aus, aber ein Anziehen der V-Dax Kurse liegt in der Luft…

    3. tracko meint:
      11.März 2010 at 20:07

      Der S&P und Dax signalisieren eine Unentschlossenheit der Marktteilnehmer.Kein Wunder an dieser Stelle, denn die Rallye geht schon recht lange und bei 1150 wartet ein ordentlicher Widerstand. Wie weit der Dax das noch mitmacht , widerstand wäre dann 5977 .Eine kleine Pos. hochgehebelte Puts wurden bei 5945 gek.und bei 5910 verk , nja 30 -35 punkte …. mager sehr mager !!Wahrscheinlich läuft der Markt erstmal etwas seitwärts, bevor er zu einer Korrektur ansetzt

    4. cues meint:
      11.März 2010 at 21:23

      Im Nasdaq 100 bildete sich ein Diamant auf Stundenbasis. Ich habe dieses Motiv als Abschlußmotiv , wenn es in einer Welle V auftaucht, in meine Analyse integriert. Nicht regelkonform scheint eine Auflösung nach oben zu folgen. Mal sehen, ob dieses Warnsignal Wirkung zeigt.

      Merkmal: An höhere Hochs und tiefere Tiefs reihen sich kleiner werdende Hochpunkte mit steigenden Tiefpunkten.

    5. tracko meint:
      11.März 2010 at 21:56

      der S&P kommt es doch zu einem Ausbruch über die
      1150,45 -

    6. cues meint:
      12.März 2010 at 12:25

      Die Dax Puts bleiben noch im Depot. Eine weitere Dehnung in der 5. Welle ist eingetreten. Mein Kursziel bei 5770 bleibt bestehen.

      Haltung: neutral

    Kommentare