• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    trade what you see

    Von MP | 5.August 2012

    DAX Wochenchart – ich halte es bewußt minimalistisch und lasse den Chart für sich sprechen, einfach mal wirken lassen.

    Angesichts dieses Bildes liegt quasi das alte Hoch bei 7600 “auf der Hand”. Aktuell ist der Kurs an ein Zwischenhoch (im Wochenchart) angedockt, auf Wochensicht jedoch hat diese Marke keine große Relevanz. Von daher ist das Hoch bei 7200 zum Greifen nahe und damit letztlich Notierungen, die weitaus darüber liegen könnten.

    Zur Erinnerung, vor wenigen Wochen sprachen wie im Forum über Ziele bei 6900 (Durden, MP) – die sind quasi mit der Bewegung vom letzten Freitag erreicht, aber so wie sich der Wochenchart zeigt, könnte das erst der Anfang sein.

    Noch ein Tipp: das Bild ist anklickbar. Wenn man klickt scheint sich fast nichts zu verändern. Dann noch mal draufklicken und dann kommt es in voller Größe.

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare