• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Verkauf 1600 Dax Put BN3QA8

    Von cues | 30.November 2009

    per Stop Loss: 0,73€

    Topics: Depot I (Positionstrading) | 7 Kommentare »

    7 Kommentare to “Verkauf 1600 Dax Put BN3QA8”

    1. Chris meint:
      30.November 2009 at 23:28

      Habe auch verkauft…
      Mus snur noch auf den USD/EUR Verkauf warten..

      Bin dafür Nikkei short… Habe aber noch Kapital was in den Dax soll, allerdings noch keien klaren Muster erkennbar… Ich mag keine komplizierten Korrekturen….

    2. cues meint:
      1.Dezember 2009 at 10:41

      Ein Dreieck bildete sich im Dax. Im Dax Future ist dieses schon in der Endphase. Das Ende der aktuellen, steigenden Bewegung sollte abgewartet werden. Die Beobachtung gilt einer ersten 5-teiligen Abwärtsbewegung. Hier können neue Stop Marken definiert werden, um einen Trendwechsel zu traden.

    3. veneziano meint:
      1.Dezember 2009 at 12:01

      Alle indizes scheine heute Bullig zu sein. Weiss nicht ob ich Shorten soll. meinst du es geht zuerst ein Stück runter bevor USA erröffnet?

    4. cues meint:
      1.Dezember 2009 at 12:15

      Ein Short macht erst Sinn, wenn sich ein erstes Pflänzchen einer Abwärtsbewegung gebildet hat. Dies ist noch nicht in Sicht. Somit kann für einen Short auch kein geeignetes Stop Loss gesetzt werden. Daher warte ich ab.

    5. veneziano meint:
      1.Dezember 2009 at 13:49

      Mich würde deine Elliot Wellen Analyse vom S&P500 interessieren. Wäre net, diese zu veröffentlichen. Danke

    6. Chris meint:
      1.Dezember 2009 at 14:55

      http://chart.ly/8f9nvv

    7. cues meint:
      2.Dezember 2009 at 10:47

      @Veneziano: Eine S%P Analyse wede ich demnächst erstellen, schönen Tag!

    Kommentare