• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Wochenendanalyse 27.11./28.11.09 Euro/US Update.

    Von cues | 29.November 2009

    Beim Betrachten des EUR/US Chart im kurzfrist Bereich, fällt auf, daß die Reaktion auf ein fallendes Dreick, im Chart gekennzeichnet, nur gering ausfiel. Ein Aufwärtsimpuls, welchen ich eigentlich noch nicht als den Finalen bezeichnen würde, wurde sehr deutlich korrigiert. Der Kurs erreichte wieder ein Niveau im fallenden Dreieck und konnte sich somit nicht nach oben absetzten, um den Ausbruch zu bestätigen. Eigentlich erwarte ich im Rahmen eines langfristigen Abschlussmotiv, siehe frühere Analyse, moderate Kursteigerungen. Diese sind eingetreten, mahnen aber wegen der geringen Stärke zur Vorsicht. Kurzfristig dürfte der Euro das Niveau knapp oberhalb der 1,50€ noch einmal testen, bevor er bis auf die Unterkante des fallenden Dreieck zurückkehren sollte.

    EUROEXIT

    Topics: Devisen | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Wochenendanalyse 27.11./28.11.09 Euro/US Update.”

    1. Chris meint:
      30.November 2009 at 08:48

      D überschritten, alternativer Count?

    Kommentare