• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Pitchforkmuster 2

    Von cues | 2.Dezember 2011

    Die Zählung muß modifiziert werden. Die bisherigen Wellen III und V sind stark gedehnt. Der Kurs hat die Linie LL nun 3 Mal gekreuzt unt etabliert. Verläßt der Markt den Bereich UL-LL nach unten, könnte ein Rücklauf einsetzten.

    Topics: Dax | 14 Kommentare »

    14 Kommentare to “Pitchforkmuster 2”

    1. Anonymous meint:
      4.Dezember 2011 at 20:25

      Hab da mal ne Frage zum Dax… könnte es sein, dass er ab der Zone 6000 noch einmal einen Anstieg bis 6100/6150 hinlegt? Grund: RSI, CCI, William R fast am unteren Limit im Stundenchart. Im CCI bilde ich mir ein sogar eine leichte Divergenz zu erkennen.

      Gibts dazu Meinungen?

    2. john meint:
      5.Dezember 2011 at 02:41

      versicherungen werden in nächster zeit wohl nicht gross als käufer auftreten.um lebenversicherungen bzw. den garantiezins auszuzahlen müssen sie schon anrücklagen gehen….werden bei weiter niedrigen zinsen sogar assets verkaufen….

    3. Tracko meint:
      5.Dezember 2011 at 09:43

      schwierig aber machbar — ??
      In KW 49 kleines UP bis UT (max 5800) – dann ca meine 6200 – dann Triggern wir ihn bis 6340-70 bereich mein pers ziel 1 (kl DTop) -
      dann ziele 2 > 7000?? ende 2011 ;)

    4. john meint:
      5.Dezember 2011 at 10:57

      bei 6135 mal short …..

    5. Tracko meint:
      5.Dezember 2011 at 11:27

      wenig los ..hier …??

    6. Tracko meint:
      5.Dezember 2011 at 11:30

      wenig????…hier ist gar nix los…;-)

    7. john meint:
      5.Dezember 2011 at 11:30

      6….war von john…sorry

    8. john meint:
      5.Dezember 2011 at 11:31

      vor freitag wird sich nach oben eventuell wenig tun,da soll ja eine grössere entscheidung fallen zwecks geldflutung etc….aber das wird man dann wieder aufs wochenende verschieben….

    9. makinchedda meint:
      5.Dezember 2011 at 11:40

      der godmode tagesausblick wirkt auf mich überzeugend.

      in der bisherigen bewegung gab es noch keinen nenneswerten rücksetzer.

    10. Tracko meint:
      5.Dezember 2011 at 11:55

      #9- stimmt …nur .. es zu viele der meinung v goodmode u was sagt uns das …

    11. john meint:
      5.Dezember 2011 at 12:05

      in der mehrzahl der fälle ging es dann genau in die andere richtung;-)aber diesmal wird godmode recht haben….schätz bis freitag abwärts,dann ein kleines aufbäumen zum wochenanfang und dann weiter abwärts…..

    12. indy meint:
      5.Dezember 2011 at 12:09

      das ganze hin und her bei 6000 rum seht für mich eher wie eine welle 4 aus.
      Bald wissen wir mehr.

    13. makinchedda meint:
      5.Dezember 2011 at 12:17

      Mich stört an dieser welle 4, dass die welle 2 auch nicht nenneswert korrigiert hat. daher frage ich mich, war der impuls zu 6170 schon die welle 5.

      es wundert micht nur dass weder welle 2 noch welle 4 an ein retarcement > 30% gelaufen sind.

    14. john meint:
      5.Dezember 2011 at 12:20

      setz mal ein sl bei 20 pips im plus…für alle fälle…

    Kommentare