• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Fragezeichen I

    Von cues | 20.Mai 2011

    Es waren einfach zu viele Fragezeichen. Klar, eine direkte Aufwärtsbewegung ist möglich. Dafür gibt es daß D-Linien “Wenn Dann” Prinzip. Das hat funktioniert. Auch ich denke, wie Kazce und Indy, daß man sich in einer Welle IV übergeordnet befindet. Aber an den Abschluß taste ich mich vorsichtig heran. Klare Signale fehlten, daher vermutete ich weiter fallende Kurse und

    bullisch sieht das nicht aus

    Szenario 1: Wenn die Welle (III) sehr kurz geraten ist und sich in IV eine unregelmäßige Korrektur bildete, dann sehen wir nun eine gedehnte 750 Punkte lange Welle V. Das haben die unregelmäßigen Korrekturen so an sich!

    Szenario 2:  Der Abschluß passte mir nicht. Es läuft immer noch eine Welle III. diese dürfte bald enden.

    Szenario 4:  Die eingezeichnete Welle b ist also wirklich nur dreiteilig und gehört einer Korrektur an. Es entsteht ein waagerechtes Dreieck. Möglicherweise, falls die Welle b doch ein Impuls war und Welle (IV) hat die Welle I geschnitten, dann folgt ein fallendes Dreieck.

    Impuls Mai 11

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare