• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Was ist trügerisch? II

    Von admin | 24.Mai 2011

    Was ist trügerisch?

    Alles ist trügerisch. Die Fundamentale Lage, alles. Da sehen sie kurz nach der Ankündigung eines militärischen Angriffs durch den “Westen”, wie Gadaffi eine Waffenruhe ankündigt, trügerisch. Da beobachtet man, wie ein vermutliches Militärflugzeug über Bengasi abgeschossen wird. Beweis, daß Gadaffi es nicht ernst meint? Trügerisch! Was passiert nun wirlich in den japanischen AKW´s?  Lage entspannt, Lage ernst, Trinkwasser verstrahlt, für Kinder unbedenklich, Supermärkte leer gekauft, Versorgungslage in Tokio normal, Wasser auf AKW´s manchmal. Wind Nord, Süd, Ost West aber auch Mittelsüd oder Nordost, dreht am Montag oder am Dienstag oder gar nicht. Kosten 220 Milliarden oder 390 Milliarden. Wirtschaft kleine Delle, könnte aber auch zusammenbrechen.

    ….und der Dax

    Nun, ich bin auf der Shortseite und somit voreigenommen. Meine Gründe, bärische Muster, welche nicht mustergültig sind. Ich habe diese eingekreist. Aber, eine auffällige Lücke in der Welle 5, also im letzten Teil der Welle 3. Das ist bearisch. Ich warte den Handel am Freitag ab und setzte erst dann einen Stop.

    und… Europa, alles im Griff?

    http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:eu-schuldendebakel-fitch-erklaert-portugal-fuer-so-gut-wie-pleite/60030530.html

    Lücke

    Topics: Dax | Kein Kommentar »

    Kommentare