• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Kauf 3000 Dax Put BP3YDB

    Von cues | 22.November 2012

    letzter Kurs: 0,56€

    http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=51835407&SEARCH_VALUE=BP3YDB

    mit dem heutigen Anstieg hätte sich eine unregelmäßige Korrektur bestätigt, auch eine Welle B oder II könnte als Start für Putpositionen genommen werden.

    Bis jetzt hatte die Analyse vom 14.11.12 Bestand. Mal sehen, wie die Kursentwicklung sich fortsetzt.

     

    Topics: Dax, Depot I (Positionstrading) | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Kauf 3000 Dax Put BP3YDB”

    1. KAL meint:
      30.November 2012 at 20:23

      wer macht solche Analysen?

      Da sagt mir schon der ADX und die Slow-Stochastic das das so nicht hinaut, das der DAX bei den Geldschwemmen auf 6.200 Points fällt (in so einer kurzen Zeit). Da muss schon mehr (in der Wirtschaft) passieren. Fiscal-Cliff or/and
      Dollar-Crash.

    Kommentare