• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Kauf 2000 Dax Put CT7J4F

    Von cues | 21.September 2012

    letzter Kurs: 0,75€

    http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=54355264&SEARCH_VALUE=CT7J4F

    Verkauf zu 0,82€

    Topics: Depot I (Positionstrading) | 4 Kommentare »

    4 Kommentare to “Kauf 2000 Dax Put CT7J4F”

    1. NRG meint:
      21.September 2012 at 13:37

      @durden/cues: bin gespannt ob das short-szenario aufgeht. tippe eher auf steigende kurse bis 7700 und dann schaun wir mal

    2. durden meint:
      21.September 2012 at 17:44

      @cues – 2. Dumme, ein Gedanke?! BP3X8Z o.ä. noch nicht gekauft…

    3. durden meint:
      21.September 2012 at 17:45

      @NRG – siehe TopShort-Count – ShortZone01 nur zur Absicherung, um nichts zu verpassen. ShortZone02 Anfag Okt. – da will ich hin!

    4. Jens meint:
      22.September 2012 at 18:38

      @durden

      Natürlich bist Du kein Wahrsager und kein Prophet.
      Was Du aber für alle hier bestimmt bist:
      Eine hilfreiche Unterstützung und eine Bereicherung für dieses Forum !!!

      Eine Anlageentscheidung trifft jeder immer für sich selbst.
      Genauso mit wie viel Einsatz er seine Markteinschätzung traden möchte.

      Meine aktuelle Markteinschätzung:
      Da sich die Welle 3 recht impulsiv entwickelt hat,und die Welle 4 nur kurz war,fand im steigenden diagonalem Dreick in der Welle V ein Trendabschluss statt(das sich in fünf Wellen entwickelt hat i..ii.iii..iv..v und nun wohl beendet ist.
      Besonderes Merkmal im steigenden diagonalem Dreieck:
      Die Welle iv muss die Welle i schneiden.

      Nun sollte dieses gesamte Dreieck komplett korrigiert werden.
      Erstes Korrekturziel meiner Meinung die 7200 und später bis 6900.

    Kommentare