• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Dax Welle V abwärts

    Von cues | 31.Mai 2012

    .Nachtrag: kleine Stop Marke für Long 6276

    .. nicht unbedingt, aber möglich. Ich favorisiere aktuelle folgendes (bin mir aber nicht sicher). Ein Abschluß der Welle C ist irgendwie nicht sichtbar, weiß nicht…

    Die Lage ist kompliziert. In einer Welle C entstanden sich überschneidende Wellen i – v. Der Kanal wurde nach unten verlassen, das Ziel nicht erreicht. Es entwickelte sich noch keine Trendwelle innerhalb C von IV. Wie die vielen Zählweisen der Leser zeigen, sind mehrere Wahrheiten möglich. Als Basis favorisiere ich nun folgendes. Der starke support bei 6220 hält weiter, Man befindet sich weiterhin in der Welle C. Ein Aufwärtstrend entsteht, falls 6220 hält.

    Die Aussagekraft ist mir aktuell zu gering, um im Positionsbereich (mehrere Tage, Stunden) zu Handeln.

    Topics: Dax | Kein Kommentar »

    Kommentare