• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Aufwärtspotential

    Von cues | 28.September 2011

    das fallende Dreieck wurde beendet

    durch eine Versagerwelle E ergibt sich das erwartete Aufwärtspotential

    Die Welle E   http://cues.cuerock.de/?p=2787 konnte kein neues Tief erreichen. Stark steigende Kurse folgten. Wir befinden uns vermutlich innerhalb einer Welle iii. Ich erwarte aktuell einen Rücklauf in einer Unterwelle 4 von iii. Ziele kann ich nicht nennen. Der Aufwärtskanal ist sehr steil, Rückläufe, strukturbedingt,  schlecht zu erkennen.

    Daher halte ich mich an die wichtigen Daten.

    1. D-Linie bei 5416: Ich vermute, daß diese Marke noch einmal getestet wird, villeicht innerhalb der Welle iv
    2. Das Potential der Welle iii reicht mindestens bis 5674, wahrscheinlich bis oberhalb der 5900er Marke
    3. Ich erwarte eine größere Erholung, siehe letzte Analyse

     

    Topics: Dax | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Aufwärtspotential”

    1. mazzhats meint:
      28.September 2011 at 17:35

      Die Einschätzung war wirklich gut. Nun befinden wir uns in einer Erholung (4). Diese sind immer schwer zu traden. Vor allem bei dem jetzigen VDAX New. Daher auf Tiefs warten und in die 4 einscalen. Gruss.

    Kommentare