• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Kauf 2000 Dax Put UB3N3Y

    Von cues | 8.Februar 2011

    letzter Kurs 0,89€

    http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=38142513&SEARCH_VALUE=UB3N3Y

    Stop Loss: Dax 7325 (direkter Verkauf)

    Gut, daß mein DSL Anschluß wieder nicht funktionierte, sonst wäre ich schon früher eingestiegen. Es bildete sich ein steigendes Dreieck. Die Welle 5 geht nun als Throw Over darüber hinaus. Die rechnerischen Ziele sind überschritten.

    Die Position wird verkauft, wenn der Xetra Dax im 5 Minutenchart die Marke 7325 überschreitet.

    Verkauf zu 0,83€

    Der Dax lässt sich nicht aufhalten. Ein kleiner Verlust ist wieder entstanden. Ich warte weiter auf die Shortmöglichkeit.

    Topics: Depot I (Positionstrading) | Kein Kommentar »

    Kommentare