• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Mengenspsychologisches Verhalten

    Von cues | 10.September 2010

    Rückblick: Der Dax sollte in einer Welle C mit erstem Ziel 6146 bis 6200 steigen. Das bisherige Hoch lag bei 6232. Aktueller Stand 6200.

    Sie sehen den bisherigen Verlauf der Welle C einer vermutlichen! unregelmäßigen Korrektur mit dem Hinweis, daß nur der Dax dieses Muster aufweist. Typisch für diese Art von Wellen ist ein schneller Vorstoß in der Unterwelle iii. Daraus folgt eine kurze Welle I, kaum erkennbar. Die Kurse explodieren praktisch aus einer Bodenbildung, überschreiten das Hoch eines zarten Plänzchens, Welle i, und katapultieren in Trendrichtung. Das Dreieck wird hier vermutlich mit einem steigenden Dreieck beendet. Daher der gewählte Endpunkt der Welle III. Die Welle iv ist extrem kurz (unklare Zählung). In der 5. Abteilung bildeten sich bereits einige bärische Muster. Es könnte ein steigendes Dreieck entstehen. Dazu sollten die Begrenzungslinien leicht zusammenlaufen. Die weitere Bewegung sollte sich also im Bereich 6140 -6250 abspielen. Fällt Welle d deutlich tiefer, so könnten andere Zählungen erfolgen.

    Problem: Im Idealfall sollten die 6234 halten, es kommt also zu einem Versager in Welle e. Sollte dieses Niveau überschritten werden, könnte ich mir einen ausgeprägten Spike aufwärts vorstellen.

    Meine Haltung ist nun bärisch, bis der Markt mir das Gegenteil beweist. 1. Kursziel nach Süden 6032. Später werden Fibonacci Marken den Zustand des Marktes offenlegen.

    Welle C

    Topics: Dax | Kein Kommentar »

    Kommentare