• Aktuelle Leserkommentare:

  • Blogroll

    Suche


    « | Home | »

    Wochenchart US/JPY

    Von cues | 24.August 2010

    Es bildeten sich 2 Abwärtsimpulse. Ist die Abwärtsbewegung beendet?

    Diese sind deutlich mit einer ABC Korrektur verbunden. Die Dreiecksmuster geben häufig eine Orientierung. Wie geht es weiter, oder welche Welle wurde beendet.

    Im Chart sehen sie, daß der zweite Abwärtsimpuls weit fortgeschritten ist. Man befindet sich in der Welle v. Die Bewegung scheint aber noch nicht vollendet zu sein. Eine Welle C/III würde hier bei einer Ausdehnung von 125% beendet. Die Weelle v von C/III  macht einen “unfertigen” Eindruck. Ein Abschlußmotiv in Form eines fallenden Dreieck könnte, rechnerisch, die Welle 3 von v von III bei 83,50 beenden und bis 89 korrigieren. Dann könnte der Dollar bis auf 70 sinken.

    Erst hier wäre mir ein “sicherer” langfristiger Einstieg plazierbar. Kurzfristig dürfte aber bald etwa 10% Aufwärtspotential vorhanden sein.

    USJPY Woche

    Topics: Devisen | Kein Kommentar »

    Kommentare